Leiter (m/w) Buchhaltung

Schulmeister Management Consulting Linz GmbH

Chiemgau, Berchtesgaden,

Unternehmensberatung

Leiter (m/w) Buchhaltung Schulmeister Management Consulting Linz GmbH Chiemgau, Berchtesgaden, Traunstein Verantwortung für die Buchhaltung inkl. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach dHGB und Packaging nach IFRS.

Leisten Sie Ihren Beitrag Zum Erfolg Des Standorts Und Bleiben Sie Operativ Im Rechnungswesen Involviert Finance Professional Search Konzentriert Sich Auf Die Vermittlung Von Positionen Im Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Unser Auftraggeber Ist Ein Bereits Langjährig International Sehr Erfolgreiches Unternehmen Mit Headquarter In österreich Für Den Deutschen Vertriebsstandort östlich Des Chiemsees "im Großen Deutschen Eck" Suchen Wir Zum Ehestmöglichen Einsatz Einen Leiter (m/w) Buchhaltung Diese Tätigkeit Umfasst Neben Der Fachlichen Und Disziplinären Führung Eines 2-köpfigen Buchhaltungs-teams Auch Die Folgenden Aufgaben Für Den Vertriebsstandort In Traunstein (d): Verantwortung Für Die Buchhaltung Inkl Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Dhgb Und Packaging Nach Ifrs Budgetierung Forecast Sowie Statistiken Und Analysen Berichtswesen Regulatorisches Meldewesen Sowie Die Behandlung Steuerlicher Themen Risk Und Cash Plausibilitätsprüfung Diverse Führungsagenden (einhaltung Konzernvorgaben Koordination Des Teams Etc) Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzierung Sowie Die Absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung Solide Dhgb-kenntnisse Setzen Wir Voraus Ifrs-kenntnisse Sind Wünschenswert Gute Excel- Und Englischkenntnisse Sap-erfahrung Ist Von Vorteil Genauigkeit Eigeninitiative Sowie Bereitschaft Zur Weiterbildung Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Neben Einer Funktion Mit Breitgefächerten Aufgabenbereich In Einer Durch Konzernvorgaben Gut Strukturierten Arbeitsumgebung Bietet Unser Auftraggeber Ein Sehr Gutes Betriebsklima Ein Eingespieltes Buchhaltungs-team Und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Bruttojahresgehalt Für Diese Position Liegt In Abhängigkeit Von Erfahrung Und Qualifikation Zwischen Eur 45000-- Und Eur 60000-- Jahresbrutto Für Diese Position Mit Dienstort In Traunstein (d) Ist Ein österreichischer Sowie Ein Deutscher Dienstvertrag Möglich Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Gleich Per E-mail Unter Angabe Des Kennworts Bf-bilg-2-sa Gmbh Dametzstraße 47 | A-4020 | Telefon +43 732 8900-84 Fax -88 @-com | Www-com Buchhalter Teamleiter Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Finance Industriekaufmann Bürokaufmann Betriebwirtschaft BWL Leiter (m/w) Buchhaltung Verantwortung Für Die Buchhaltung Inkl Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach DHGB Und Packaging Nach IFRS Chiemgau Berchtesgaden Traunstein

Head of Finance / Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

Head of Finance und Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w) Buchhaltung
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Sachs GmbH (Brinckmansdorf)

Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d) mit buchhalterischer Expertise
   Deutsche Saatgutgesellschaft mbH (Köpenick)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)